Abonnements.txt

MUSIKSCHULE FÜR ERWACHSENE

Abonnement / Kurse / Unterricht / AGB

EINZELUNTERRICHT

Sie können Unterrichtstag und Unterrichtszeit nach jeder Lektion neu festlegen.
Die Dauer einer Lektion richtet sich nach dem momentanen Bedarf, mindestens aber 40 Minuten.

450 Minuten Einzel-Unterricht zu CHF 845.00

540 Minuten Einzel-Unterricht zu CHF 999.00

720 Minuten Einzel-Unterricht zu CHF 1'296.00

SCHNUPPERLEKTION

für CHF 100.00 (bei Abo-Abschluss GRATIS)
Sie erhalten 45 Minuten professionelle Beratung sowie die ersten unvergesslichen Momente auf Ihrem Lieblingsinstrument.
Sie werden den ersten Kontakt zu Ihrem Lieblingsinstrument knüpfen und lernen mich zugleich persönlich kennen.
Sie entlocken Ihrem Lieblingsinstrument bereits die ersten Töne.
Sie können die verschiedenen Instrument-Typen miteinander vergleichen und ausprobieren.
Wir besprechen Ihre Wünsche und Ziele sowie das weitere Vorgehen.

ENSEMBLE-KURS à 90'

AB 3 BIS 6 TEILNEHMER:INNEN
90 Minuten zu CHF 50.00 pro Teilnehmer:in
Der Ensemble-Kurs für Bläser findet ca. 1x im Monat, an vordefinierten Daten für Anfänger und Fortgeschrittene statt und ist individuell buchbar.

IMPRO-JAM à 90'

IMPROVISIEREN LEICHT GEMACHT
90 Minuten zu CHF 50.00 pro Teilnehmer:in
Der Impro-Jam findet ca. 1x pro Monat, an vordefinierten Daten mit mind. 3 - max. 7 Teilnehmer:innen, für fortgeschrittene Instrumentalist:innen (auch Piano, Gitarre und Drums) und Sänger:innen statt und ist individuell buchbar.

*) Preisänderungen vorbehalten

Allgemeine Geschäfts Bedingungen

Unterrichtsraum
Der Saxofon- resp. Klarinetten-Unterricht, die Ensemble-Kurse sowie der Impro-Jam oder Band-Workshop und das Impro-Camp findet im dafür bestens eingerichteten Musik-Atelier an der Lindauerstrasse 29 in 8317 Tagelswangen/ZH statt.

Abonnement
Ein Abo enthält 450-, 540- resp. 720-Minuten Einzelunterricht. Das Abonnement ist persönlich und nicht übertragbar. Die Lektionsdauer beträgt mindestens 40 Minuten.

Gültigkeit
Das Abo muss spätestens 12 Monate nach Erwerb eingelöst werden, ansonsten verfallen die noch nicht bezogenen Unterrichtsminuten.

Anmeldung, Probelektion
Sie können jederzeit mit dem Unterricht beginnen. Vereinbaren Sie mit mir eine Schnupperlektion, anlässlich der wir über Ihre Wünsche und Ziele sprechen können und ich Ihnen meine Musikschule vorstelle. Resultiert aus der Schnupperlektion ein Abonnement, ist diese Lektion kostenlos.

Honorar
Das Honorar ist im Voraus, nach erfolgter Rechnung oder direkt vor Ort mit Twint, in Bar oder mit Karte zahlbar.

Ensemble-Kurs & Impro-Jam
Dieser findet, bei genügend Interesse, jeweils 1x im Monat an vordefinierten Daten statt. Der Ensemble-Kurs richtet sich an sämtliche Blasinstrumentalisten aller Schwierigkeitsstufen und ist individuell buchbar. Der Impro-Jam ist für alle Instrumentalisten, Sänger, Perkussionisten sowie Schlagzeuger offen und ebenfalls individuell buchbar. Das jeweilige Kursgeld ist am Ende der Lektion mit Twint, in Bar oder mit Karte zahlbar.

Absenzen
Vom Schüler nicht wahrgenommene vereinbarte Lektionen sind honorarpflichtig. Der Lehrer ist bereit, die Lektion nach Möglichkeit vor- oder nachzuholen, wenn sie mindestens 24h vor Lektionsbeginn abgesagt worden ist. Nach der dritten Absage, im laufenden Abo, wird die Lektion normal verrechnet.

Noten
Notenmaterial, das der Lehrer speziell für den Schüler, die Ensemble-Kurse oder Band-Workshops schreibt, ist in den Tarifen enthalten. Die Kosten für Notenhefte von Drittanbietern sind vom Schüler resp. Teilnehmer zu tragen

Austritt / Kündigung
Der Unterricht kann beiderseits auf Ende einer Rechnungsperiode mündlich gekündigt werden.
Beim Ensemble-, Workshop- oder Impro-Kurs ist keine Kündigung nötig, da der jeweilige Kurs einzeln resp. pro Mal buchbar ist.

Kontakt: 079 628 60 86 / info@saxofonschule.com